Fatma Dursun

Ihre Hausärztin in Pulheim

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit

Neben der Behandlung von akuten Erkrankungen gehören natürlich auch die Betreuung und Steuerung von chronischen Krankheiten zum typischen Behandlungsspektrum einer hausärztlichen Praxis. Deshalb möchte ich Sie als Begleiter und Lotse im oft unübersichtlichen und verwirrenden Gesundheitssystem über Jahre hinweg ganzheitlich betreuen. Dabei spielt die Kenntnis individueller, seelischer, familiärer, beruflicher und sozialer Aspekte eine große Rolle.
Manchmal stoßen Hausärzte aber auch an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Dann koordinieren wir Ihre Anbindung an andere Fachdisziplinen, z.B. also die Einweisung ins Krankenhaus oder die Überweisung zu einem Facharzt. Aber auch die soziale Anbindung an Pflegedienste, Pflegeheime, Therapeuten, Reha-Maßnahmen oder die Versorgung mit Hilfsmitteln ist unsere Aufgabe.